Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Neuer Blog

Habe, wie ihr sicher shcon bemerkt habt, meinen alten blog gelöscht...

warum? weil nurnoch asis da waren und das GB zugespamt haben, weil die seite scheiße aussah, weil sie zu voll war und weil ich kein bock mehr auf sie hatte...

Das hier wär dann wohgl die neue ^^

Warum heißt sie mymine ???

es hätte natürlich nen tippfehler sein können für mymind... allerdings ist dem nicht so ^^ Warum ich sie so genannt hab is mir eig egal... alles is besetzt und das hört sich klrank an, weils ohne sinn is...

Besondere Grüé gehen an dieser stelle an JENNY, Leroy und Marius... Warum? Ach kA

Schöne Grüße an alle andern :P

Ich meld mich, Jan

3.12.06 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de